Karneval an der GGS Großenbaumer Allee

Klassen Schulleben Klasse 3a Klasse 3b Klasse 2b Kinder

Am 20.02.2020 feierten alle Kinder der GGS Großenbaumer Allee wie jedes Jahr zusammen mit Eltern und Großeltern in der Turnhalle Karneval. Helena und Elina aus der Klasse 4b führten als Moderatorinnen zusammen mit dem achten Großenbaumer Prinzenpaar Prinz Emre und Prinzessin Elisabeth sowie ihrem Pagen Jonas und ihrer Pagin Kira durch ein abwechslungsreiches, buntes Programm. Es wurden Lieder, Witze, (Mitmach-)Tänze und Geschichten präsentiert, die jung und alt begeisterten. Die Prinzencrew überreichte zudem Orden an jene, die sich besonders um unsere Schule bemühen.

Zum achten Mal traten die "dancing moms and teachers", dieses Jahr zu Chocolata auf.

Vor der finalen Party in der Turnhalle, feierte jede Klasse bereits im Klassenraum. Hier wurde in einfallssreichen Kostümen gespielt, gesungen, gegessen und getanzt.

Hier eineige Eindrücke aus der Klasse 2a ...

...und aus der Klasse 2b

Eindrücke aus der Klasse 4b