Einschulung 2022

Am 11.08.2022 fand die Einschulungsfeier für die neuen ersten Schuljahre statt. Nach coronabedingten stark angepassten Einschulungen in den vergangenen beiden Schuljahren, stellte die gestrige "Willkommensfeier" eine sehr schöne Einschulung mit Gottesdienst, Begrüßung auf dem Schulhof, einem kleinen Rahmenprogramm und einer Cafeteria dar. Das Wetter war wie gemalt und man konnte in viele aufgeregte und freudige Kinderaugen schauen, welche sich nun gemeinsam mit Frau Dittmar (Froschklasse) und Frau Enkemeier (Igelklasse) auf den Weg machen, um die Welt noch ein wenig größer werden zu lassen.

Wir bedanken uns an dieser Stelle im Namen des gesamten Teams (OGGS-Team & Kollegium) sehr bei den Eltern der zweiten Schuljahre, welche durch ihre tatkräftige Unterstützung im Rahmen der Cafeteria auch den Eltern und Familien der eingeschulten Kinder ein tolles Willkommen bereitet haben. Danke!!

Vorheriger Beitrag Nächster Beitrag